01.04.2020

 

Digga hatte mal wieder Pech...der erste Insektenstich des Jahres hat ihn getroffen.

Digga fing an zu Humpeln als er auf unserer Wiese herumlief.

Die rechte vordere Pfote war ganz warm und er wollte nicht auftreten.

Hund ins Auto und ab zum örtlichen Tierarzt. Dort wurde festgestellt das er einen Stachel rechts neben dem Ballen stecken hatte.

Da Digga´s Immunsystem durch die Medikamente ja "heruntergefahren" ist, bekam er vorsorglich ein Antibiotikum gespritzt und wir haben einen Schutzkragen mitbekommen den er tragen sollte damit er sich nicht so viel an der Pfote leckt.

Ich bin total stolz auf den kleinen Mann, hatte er absolut keine Probleme den Kragen zu tragen und hat sich überhaupt nicht daran gestört!

Bardur fand es aber etwas unheimlich und hat die Flucht ergriffen als Digga mit diesem "komischen Ding" auf ihn zukam;-)

Bilder können zum Vergrößern angeklickt werden...


19.12.2019 / 2 Jahre und 7 Monate

 Bilder anklicken zum Vergrößern...

 


28.05.2019  /  25 Monate alt / 40,5 cm / z.Zt. 10,8 kg

 

Digga ist mittlerweile 25 Monate alt und hat sich zu einem hübschen jungen Rüden entwickelt der trotz seiner Krankheit ganz tapfer ist und einfach nur sein Leben genießen möchte.

Sein Onkel Bardur hilft ihm dabei und die Beiden sind weiterhin ein super Team!


13.05.2018  /  12 Monate alt

 

Wie die Zeit doch schnell vergeht...nun hat der "Diggi" heute schon seinen

1. Geburtstag gefeiert.

Natürlich zusammen mit seinem Onkel Bardur mit Spiel, Spaß und Küsschen;-)

Wir wünschen uns für die Zukunft das es zwischen Bardur und Digga weiterhin so

harmonisch weitergeht wie bisher und sie noch viele schöne Jahre miteinander verbringen können!

Ganz besonders stolz sind wir natürlich auch auf Bardur, das er so ein toller liebevoller und souveräner Ersthund und Onkel für Digga ist!

 

 

Onkel Bardur und Neffe Digga mögen sich wohl sehr;-)

Zwischendurch mal ein paar Spielchen....

Und dann noch ein bisschen Rennen, Eis abstauben und auf der Liege wälzen;-)

und einen neuen Freund gab es auch noch...

Und hier der 3. Kromi...

Diesen tollen Stahlkromi gibt es übrigens hier: www.formtrio.de