1. Urlaub in Kellenhusen vom 28.10. - 02.11.2017

 

 

Der 1. Urlaub mit nun 2 Hunden fand in Kellenhusen an der Ostsee statt.

Vom 28.10.17 - 02.11.17 verbrachten wir dort schöne Tage und wir hatten viel Glück mit dem Wetter! Digga sollte doch dieses Jahr noch die Ostsee kennen lernen.

Den Beiden hat die unbekannte Umgebung keine Probleme bereitet und es wurde alles neugierig erkundet.

Digga hat viel Neues kennengelernt, u.A. natürlich den Strand und die Ostsee.

Er war neugierig aber nein er ist (noch) nicht ins Wasser gegangen;-)

Digga ist nun ein Junghund im Alter von 5 Monaten und 3 Wochen und steckt mitten im Zahnwechsel. Auch im Urlaub konnten wir ein paar Milchzähne retten-)

Auch hat er im Urlaub das 1. Mal das Bein gehoben.

Bardur hat sich wie immer sehr gut verhalten, offen und zugänglich zu Erwachsenen, Kindern und zu fast allen Hunden. Unser großer Junge!

Digga ist da eher etwas zurückhaltend und abwartend und beobachtet lieber.

Ansonsten hat sich Digga gut entwickelt. Er achtet auf seine Frauchen, geht gut an der Leine und reagiert schön auf seinen Namen und Kommandos wie Sitz, Hier, Bleib, Aus, Schau und Zurück. Und natürlich ab und zu Onkel Bardur ärgern;-)

Die Beiden vertragen sich aber weiterhin sehr gut!

 

 

Und hier kommen noch ein paar Handybilder...

 2. Urlaub in Grömitz vom 29.09. - 06.10.2018

Wir haben unseren Urlaub wieder an der Ostsee verbracht. Diesmal in Grömitz.

Leider sind wir dieses Mal nicht ganz unbeschwert gefahren, da Digga autoimmun erkrankt ist und man das natürlich immer im Hinterkopf hat...

Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit an der Ostsee und haben versucht den Kopf etwas frei zu bekommen.

Digga hatte seine Medikamente wie gewohnt bekommen und ich glaube ihm tat der Urlaub ganz gut! Auch Onkel Bardur hat den Urlaub mit uns sehr genossen.

Hier kommen erst einmal ein paar aktuelle Einzelbilder von Bardur & Digga....

Bardur im Alter von 5 Jahren und 5 Monaten (Bilder bitte anklicken...)

Digga im Alter von 17Monaten (Bilder bitte anklicken)

Wir hatten auch einen schönen komplett eingezäunten kleinen Garten....

und noch ein paar Handybilder...